Sie befinden sich auf: Mitglied werden

Werde Mitglied beim TC Greffern

Werde  Mitglied beim TC Greffern.

Gerne kannst Du Tennis und Beachtennis beim TCG 4 Wochen kostenlos testen! Alle Neumitglieder zahlen im ersten Jahr den halben Beitrag und die Anzahl der Arbeitsstunden beträgt im ersten Jahr ebenfalls nur die Hälfte!

Einfach  Antragsformular ausdrucken, ausfüllen, einscannen, unterschreiben und per Mail an

finanzen.tcgreffern@t-online.de senden oder direkt an unseren  Vorstand Finanzen  Peter Schell schicken (Hornisgrindestr. 26a, 77815 Bühl).

Freut Euch  auf Tennis und Beachtennis.

Wir freuen uns auf Euch!

Erwachsene ab 18 Jahren mit Einkommen (einschließlich Auszubildende) 160 Euro

Familien (Eheleute/Ledige in eheähnlicher Gemeinschaft inkl. aller Kinder bis 18 Jahre) 240 Euro

Mitglieder (18-25 Jahre ohne Einkommen )  90 Euro

Kinder bis 12 Jahre   20 Euro

Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre    40 Euro

Passive Mitglieder / Fördermitglieder  35 Euro

Ergänzend zum Beitrag sind 4 Stunden Anlagen - und Platzpflege durch alle aktiven Mitglieder zu leisten (18-67 Jahre)

Auch Clubhausdienst durch Mitglieder ist möglich an durch den Verein vorgegebenen Tagen (z.B. bei einer Clubveranstaltung).

Der Gegenwert für nicht geleistete Arbeitsstunden liegt bei 15 Euro pro Stunde.

Platzbelegung

Die Spielberechtigung gilt für 60 Minuten (Einzel) oder 90 Minuten (Doppel). Bitte pflegt die Tennis und Beach Tennis Plätze entsprechend, es ist unser aller Interesse.

Bitte beachtet die Belegung der Plätze durch Trainerstunden, Mannschaftstraining, Verbandsspiele und Vereinsveranstaltungen etc.

Den Tennisplatz bitte nur mit Tennisschuhen betreten und bei Trockenheit unbedingt vor Spielbeginn wässern. Falls die Tennis Plätze zu weich sind bitte auf das Spielen verzichten.

Um alle Tennis Plätze dauerhaft in einem guten Zustand darstellen zu können bitten wir alle, die Plätze nach dem Spielen bis an den Rand abzuziehen und die Linien abzufegen.

Die Beach Tennis Plätze bitte nach dem Spielen ebenfalls abziehen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sparkasse Bühl