Sie befinden sich auf: Tennis und Beach Tennis > Gaststunden

Gaststunden

Gaststunden Tennis und Beach Tennis

Wir freuen uns, wenn Gäste die Tennis- und Beachanlage des TC Greffern kennen lernen und nutzen möchten.

Gaststunden können im Vorfeld erfragt und gebucht werden. Bei ausreichend Platzkapazitäten können diese für 5 Euro pro Stunde pro Person gebucht werden.

Sollten mehr als 3 Stunden pro Tag als Gaststunden gespielt werden, gilt die Tagespauschale von 15 Euro pro Person.

Kinder- und Jugendliche bis 18 Jahre, die aus den Nachbarvereinen stammen (bisherige Bühlot-Cup-Vereine), können unentgeltlich miteinander spielen, sofern ausreichend Platzkapazitäten für eigene Mitglieder vorhanden sind.

Sollte im Einzelfall eine TSG (Spielgemeinschaft) bestehen, können die Spieler dieser Mannschaft gemeinsam auf der Anlage trainieren.

Klarstellung: Bei Vereins-Veranstaltungen, Turnieren, Spieltagen und vom Verein organisierten Trainings fallen keine Gaststundengebühren an.

Die Gaststundengebühren sind in bar in den dafür vorgesehenen Umschlägen im Clubhaus zu entrichten.

Es gilt weiterhin das Angebot, Tennis und Beach Tennis 4 Wochen lang völlig kostenlos zu testen. Bitte sprecht ein Vorstandsmitglied an.

Sparkasse Bühl